Leiter Instandhaltung (m/w) (Elektroingenieur oder Techniker)

CREATON AG

Großengottern

Baugewerbe

Großengottern

Dillinger Str. 60

creaton.de

Leiter Instandhaltung (m/w) (Elektroingenieur oder Techniker) CREATON AG Großengottern Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen und Maschinen des Werkes Großengottern; Organisation und Durchführung aller notwendigen Wartungsarbeiten; Durchführung und Unterstützung bei Investitions- und Modernisierungsprozessen.

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Pressdachziegeln In Europa Das Unternehmen Beschäftigt Ca 900 Mitarbeiter Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/ Belgien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Leiter Instandhaltung (m/w) (elektroingenieur Oder Techniker) Für Unseren Standort Großengottern Thüringen Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Anlagen Und Maschinen Des Werkes Großengottern Organisation Und Durchführung Aller Notwendigen Wartungsarbeiten Durchführung Und Unterstützung Bei Investitions- Und Moderni­sierungsprozessen Organisation Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Regelmäßigen Prüfungen Von Anlagen Und Betriebsmitteln übernahme Der Funktion Des Energiebeauftragten Für Das Werk Großengottern Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieur-/ Technikerstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Instandhaltung In Einem Produktions­betrieb Mehrjährige Führungserfahrung Wohnsitz Im Raum Mühlhausen/ Bad Langensalza Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Interessiert Sind Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An Sandramoebisch@de Weitere Infos Zum Unternehmen: Wwwde Ingenieur Techniker Produktion Wartung Leiter Instandhaltung (m/w) (Elektroingenieur Oder Techniker) Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Anlagen Und Maschinen Des Werkes Großengottern Organisation Und Durchführung Aller Notwendigen Wartungsarbeiten Durchführung Und Unterstützung Bei Investitions- Und Modernisierungsprozessen Großengottern Ingenieur Techniker Produktion Wartung

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Mitarbeiter Telesales (m/w/d)
   Dr. Hobein GmbH, med. Hautpflege / EUBOS (Meckenheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buxtehude)